Search notes:

Walter Orlov

Walter Orlov schreibt seit über 10 Jahren im Internet kritische Artikel über Physik und Kosmologie. Zu seinem Erstaunen musste er feststellen, dass die gelernten Physiker und Astronomen diese Probleme bereits kennen - und verschweigen.
Wenn er in einer Diskussion (wohl in Foren?) die Leute mit der unbequemen Information konfrontierte, wurde er unverzüglich gebannt und seine Beiträge gelöscht. (Vgl Falsche Fährten der Physik und Kosmologie, S. 1)

Archivierte (Way Back Machine) Artikel von Walter Orlov

Zenon's Paradoxon: War Zenon der Erfinder von Gedankenexperimenten?
Zerbrechliches Weltbild: Der hundertjährige Kampf zwischen Äthertheorie und Relativitätstheorie hat noch kein Ende in Sicht.
Teilchen und Welle: Es geht auch ohne mystische Philosophie in der Quantenmechanik.
Mythos relativistischer Masse: Was passiert im Teilchenbeschleuniger wirklich?
Die Jagd nach dem Anfang des Pulses: Experimentelle Überprüfung einer Hypothese. Dafür wurde ein neues Verfahren für die Messung der Lichtgeschwindigkeit entwickelt.
Gravitation: Brauchen wir tatsächlich die Dunkle Materie zu erfinden oder das Gravitationsgesetz zu modifizieren, um ungewöhnliche Gravitationsphänomene zu erklären?
Goldener Schnitt und Eulersche Zahl: Diese Zahlen sind physikalisch eng miteinander verbunden!

Links

Homepage von Walter Orlov
Machenschaften um die Relativitätstheorie

See also

Etablierte Theorien der Physik gegen Realität

Index